Krippenverein Stein an der Enns

Veranstaltungen & Kurse 2021

Ausstellungen

Krippenbaukurse

Können wegen der Corona-Pandemie noch nicht eingeplant werden!

Kinder:– sofern es Corona zulässt, ist ein Kurs in den Sommerferien oder November geplant.

Erwachsene: der Frühjahrkurs entfällt, geplant ist ein Sommerkurs sowie ein Herbstkurs

Die Jubiläums-Krippen-Austellung 2019 in Stein/Enns

Bei dieser Ausstellung wurden rund 200 Weihnachtskrippen, Schnitz- und Klosterarbeiten im stimmungsvoll dekorierten Saal der NMS Stein/Enns ausgestellt. Vom ersten bis zum letzten Tag war die Ausstellung von heimischer Volksmusik umrahmt. Weitere Programmpunkte waren ein Puppen- und Krippenspiel sowie ein Europäischer Christbaum mit Christbaumschmuck aus den EU-Ländern, gestaltet von der NMS Stein/Enns.
Erstmals wirkten auch der Musikverein und die Freiwillige Feuerwehr Stein an der Enns mit.

Krippenverein Stein/Enns - 8961 Stein/Enns, SiedlungstraЯe 152 - info@krippenverein-stein-enns.at