Krippenverein Stein an der Enns

Ausstellungen & Kurse

Große Vereinskrippenausstellung
in der MS Stein/Enns vom 8. – 11. Dez. 2022
Besucher erleben wieder eine eindrucksvolle und phantasiereiche Wanderung durch den weihnachtlich dekorierten Festsaal. Inmitten von Krippen und liebevoll geschmckten Christbäumen erleben die Besucher das besondere Flair dieser Krippenausstellung.

Beim „Krippenstadl“ gibt es alles fr den begeisterten Krippenbauer, samt individueller Beratung!

Fr die Besucher besteht die Möglichkeit, beim „Glckshafen“, neben vielen schönen Sachpreisen auch Weihnachtskrippen mit Figuren als Hauptpreis zu gewinnen.

Fr das leibliche Wohl wird im Festsaal bestens gesorgt.

Im Außenbereich bieten Freiwillige Feuerwehr und Musikverein Stein/Enns köstliche Spezialitäten und Glhwein an.

Tageseintritt Erwachsene € 5,00; Kinder/Jugendliche bis 15 Jahre frei!


Krippenausstellung in der Annakapelle
in Schladming (neben Kath. Kirche)


Öffnungszeiten: Freitag, 25.11.22 von 15 – 19 Uhr

 Samstag, 26.11.22 von 15 – 19 Uhr

 Sonntag, 27.11.22 von 10 – 17 Uhr


Der Krippenverein freut sich über Ihren geschätzten Besuch!






Nächster Stammtisch wird bekanntgegeben!

Ausstellungen

Kurse

Sonstiges

Die Jubiläums-Krippen-Austellung 2019 in Stein/Enns

Bei dieser Ausstellung wurden rund 200 Weihnachtskrippen, Schnitz- und Klosterarbeiten im stimmungsvoll dekorierten Saal der NMS Stein/Enns ausgestellt. Vom ersten bis zum letzten Tag war die Ausstellung von heimischer Volksmusik umrahmt. Weitere Programmpunkte waren ein Puppen- und Krippenspiel sowie ein Europäischer Christbaum mit Christbaumschmuck aus den EU-Ländern, gestaltet von der NMS Stein/Enns.
Erstmals wirkten auch der Musikverein und die Freiwillige Feuerwehr Stein an der Enns mit.

Krippenverein Stein/Enns - 8961 Stein/Enns, SiedlungstraЯe 152 - info@krippenverein-stein-enns.at